Seite erstellt: 17. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2020

LIZ

 

Name: Liz
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
geb.: 2018
Größe: 58 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Freunde der schwarzen Schönheiten aufgepasst, Liz wird eure Herzen höher schlagen lassen! Liz kam wie viele viele andere, während des Lockdown in Spanien in unser Tierheim, deshalb ist leider nichts von ihrer Vergangenheit bekannt.

Liz ist toll mit anderen Hunden, Rüden wie auch Hündinnen. Sie würde sich ganz bestimmt auch sehr über Windhundgesellschaft im neuen Zuhause freuen. Ein kleiner gehegter Traum von Liz wäre auch ein sicher eingezäunter Garten zum Toben und Verweilen.

Sicherlich kennt Liz das Leben als Familienhund nicht, und vieles muß sie erst noch lernen. Das wird für die freundliche, aufgeschlossene Hündin jedoch mit Hilfe von tollen Menschen kein Problem sein.

Bei einem Spaziergang im Tierheim hat Liz gezeigt das sie toll an der Leine mitläuft, und das auch ohne Hundebegleitung tapfer meistert.

Nun suchen wir für Liz die Menschen, die ihr ein wunderschönes Leben schenken. Wo ist noch ein Sofaplatz für das junge Mädchen frei? Natürlich sucht sie auch gerne eine Pflegestelle die sie bereits auf ihr neues Leben vorbereiten möchte.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause