LLUVIA

Name: Lluvia
Rasse: Schäferhundmix
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2013
Größe: 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: standfeste
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Lluvia – der Name bedeutet übersetzt „Regen“ oder „Hagel“. So erbarmungslos wie Regen und Hagel sein können, war auch Lluvias Leben bisher. Von ihrem Besitzer zurückgelassen fand man die Hündin in einem ausgemergelten Zustand. Auch ihr Gesäuge sprach Bände (mittlerweile abgeschwollen, siehe Video)…

Nun sitzt diese liebenswerte Hündin schon 1,5 Jahre im Tierheimzwinger und wartet sehnsüchtig auf ihre Chance endlich ein liebevolles Zuhause zu bekommen.

Lluvia hat trotz ihres entbehrenden Lebens das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Für sie ist es das Highlight des Tages, wenn jemand der Pfleger oder ehrenamtlichen Helfer ihren Zwinger betritt und sich ein paar Minuten Zeit für sie nimmt. Dann freut sie sich wie ein kleiner Welpe, weicht den streichelnden Händen nicht mehr von der Seite und genießt die paar Minuten Glück.

Für Lluvia ist nun allerhöchste Zeit, dass sie nach 6 Jahren das Gefühl von Familie und Liebe erfahren darf. Wir suchen deshalb dringend nach Menschen, die Lluvia ein liebevolles Zuhause geben möchten. Auch mit einer Pflegestelle wäre Lluvia sehr geholfen und der Weg in ein besseres Leben geebnet.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause