Seite erstellt: 5. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2020

LOKI

 

Name: Loki
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: ca. 64 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Loki gehört zu den Hunden, welche dem Tod gerade nochmal so von der Schippe gesprungen sind. Nur Dank des unermüdlichen Einsatzes des Teams vor Ort konnte Loki aus der Tötungsstation befreit werden und ist nun in einer Pension untergebracht. Hier taut er nun Tag für Tag mehr auf und lernt, dass er den Menschen wieder vertrauen kann. Er liebt es zu kuscheln und ist ein sehr menschenbezogener Hund. Anfangs braucht er etwas Zeit um aus seinem Schneckenhaus herauszukommen, aber gibt man ihm diese wird er schnell ein treuer Begleiter. Mit anderen Hunden ist Loki gut verträglich.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause