LOPEZ

Name: Lopez
Rasse: Akita Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 01/2016
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: wird getestet
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, Los Barrios

Lopez wurde im März 2018 auf den Straßen Spaniens aufgegriffen und wurde in die Perrera Los Barrios gebracht. Dort sitzt er nun seit über zwei Jahren und gehört zu den Langzeitsitzern, welche auf der Tötungsliste ganz weit oben stehen. Das wollen wir unter allen Umständen vermeiden, denn Lopez ist ein absolut freundlicher und verspielter Rüde, welcher wunderbar mit Artgenossen zurecht kommt und die Menschen sehr liebt. Noch mehr liebt er aber das Spielen mit Spielzeug und trägt seinen Ball am liebsten den ganzen Tag umher. Für Lopez suchen wir aktive und hundeerfahrene Menschen, welche dem Temperament und eventueller Sturköpfigkeit eines Akitas gewachsen sind und keine kleinen Kinder haben.

Haben Sie sich in den kleinen Balljunkie verliebt? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für Lopez um am 14.05. mit ausreisen zu können.

 

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause