LOQUILLO

Name: Looqiollo
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 2015
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Loquillo ist einer der glücklichen 12 Hunde die wir am 01. Mai 19 von einem Jäger aus der Nähe von Sevilla retten konnten. Es ist immer wieder unfassbar das diese fantastischen Tiere nach getaner Arbeit keinerlei Wert mehr für die Jäger haben und gnadenlos aussortiert und weggeworfen werden.

Loquillo ist trotz der stressigen lauten Umgebung im Tierheim recht umgänglich und offen zu den Menschen die ihn besuchen. Somit gehen wir davon aus das er außerhalb dieser Situation bald ein ganz toller Begleiter für seine Menschen wird.

Das ideale neue Zuhause hat einen  sicher eingezäunten Garten oder ist zumindest in der Nähe eines gesicherten Hundeauslaufs. Über vorhandene Artgenossen freut sich der große Loquillo sicher sehr.

Wer möchte für viele Jahre die Verantwortung für diesen Kerl übernehmen und mit ihm Zeit, Sofa und das ganze Leben teilen?!

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause