Seite erstellt: 1. April 2020 Letzte Aktualisierung: 26. Juli 2020

LORENZO

Name: Lorenzo
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Lorenzo ist wirklich ein ganz besonders hübscher Schäferhundrüde. Er wurde in der Nähe des Shelters umherwandernd gefunden und kam dann ins Tierheim. Lorenzo ist gut verträglich mit den anderen Hunden und hat sich an seine jetzige Lebenssituation angepasst, fühlt sich aber im überfüllten und meist schmutzigen Zwinger sehr unwohl und sucht ganz dringend seine eigenen Familie. Lorenzo ist ein Hund, der sich nach einer festen Bezugsperson sehnt und schäferhundtypisch eine klare Kommunikation möchte. Bekommt er diese, ist er ein sehr folgsamer und lernwilliger Hund, der seinem Menschen gefallen möchte. Für Lorenzo suchen wir Menschen, welche hundeerfahren sind und sich bestenfalls schon mit Schäferhunden auskennen, Lorenzo Führung geben können und Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen.

Sind Sie Lorenzos Menschen und können ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause