Seite erstellt: 30. August 2021 Letzte Aktualisierung: 20. September 2021

LUCA

Luca, 04/2021, ca. 50 cm, Labrador Mastin Mischling

Name: Luca
Rasse: Labrador Mastin Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2021
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Luca ist ein absolut süßes Riesenbaby, das noch auf der Suche nach seiner eigenen Familie oder zumindest einer Pflegestelle ist.

Er ist super menschenbezogen, liebt Schmuseeinheiten, versteht sich hervorragend mit Artgenossen und ist katzenkompatibel, sowie sehr kinderlieb.

Er würde sich sehr über eine Familie freuen, welche einen Garten hat oder zumindest ebenerdig wohnt, da er noch ein Stückchen wachsen wird.

Wo darf Luca ein großes Körbchen beziehen und eine Familie glücklich machen?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.


Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen