Seite erstellt: 10. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 20. Januar 2021

LUCEK

Name: Lucek
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12/2016
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: keine
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort:

Der kleine Lucek ist ein wunderschöner kleiner Rüde. Seine Vorfahren sind vermutlich „der Basset“ – kurze Beine, lange Schlappohren. Lucek bewegt sich langsam, aber stolz. Er geht gerne spazieren. Der kleine Hundebub interessiert sich für Katzen, wedelt freundlich mit der Rute und zeigt dabei vor Ort auch keinerlei Aggressionen. Er liebt es zu kuscheln, sein Lieblingsplatz? der Schoß! Lucek ist wirklich sehr auf Menschen und Artgenossen bezogen und sucht den Kontakt. Schaut Euch seine Bilder an, als würde er fröhlich in die Kamera lachen und genau wissen, wofür diese Bilder gemacht werden. Als ob er sich freut EUCH, sein Zuhause (?) kennenzulernen. 🙂

Wenn du Interesse an Lucek oder Fragen hast, dann melde dich gerne bei seiner zuständigen Vermittlerin. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder möchten, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause