LUCERO

Name: Lucero
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2010
Größe: ca. 28 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 13507 Berlin

Der kleine Lucero wurde aus ganz schlechter Haltung geholt. Er hatte fast kein Fell mehr und sah gar nicht gut aus. An seiner Rute kann man noch erkennen, wie der arme Lucero ausgesehen hat.

Er kam auf eine private Pflegestelle und wurde dort liebevoll aufgepäppelt. Man sieht, was für ein hübscher Hund er geworden ist. Seit 19.04.19 befindet er sich auf einer Pflegestelle in Berlin und lebt dort mit 3 anderen Hunden und Katzen zusammen. Lucero ist freundlich zu Menschen und Kindern. Er ist ein ganz verschmustes süsses Kerlchen und geniesst die Streicheleinheiten. Trotz seiner neun Jahre ist er noch fit und möchte das Leben jetzt einfach als geliebter und umsorgter Hund genießen.

Zu seinem ganz großen Glück fehlt ihm dazu nur noch eine tolle Familie. Er wäre sicherlich auch der ideale Begleiter für ältere Menschen. Möchten Sie mit diesem tollen Hund Ihr Heim und Herz teilen?

Kontakt

AnsprechpartnerClaudia Eisele
Telefon
Mailclaudia.eisele@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause