suchende_lucian

LUCIAN

Name: Lucian
Rasse: evt. Galgo oder Podenco Mastin Mix
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 10/2018
Größe: z.Z. ca. 60 cm – wächst noch
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: ab 14.07.19 in 53604 Bad Honnef

Unser ganz besonderer Lucian ist einer der glücklichen 12 Hunde die wir am 01. Mai von einem Jäger aus Sevilla retten konnten. Vermutlich war er dort als Mischling einfach nicht brauchbar. Was genau in ihm steckt ist ein kleines Geheimnis, auf jeden Fall ist er ein ganz besonderes Kerlchen. Lucian macht sich nun auf die Suche nach seinen Menschen, oder natürlich auch vorerst nach einer Pflegestelle.

Er ist ein typischer Junghund, lustig, verspielt, offen und freundlich. Aufgrund seiner Größe muß er natürlich noch das Hunde-Einmaleins lernen, und alle anderen Gepflogenheiten als Familienhund. Lucian freut sich bestimmt über Artgenossen im neuen Zuhause, zwingend ist dies jedoch nicht. Durchaus aber viel Kontakt mit anderen Hunden bei Spaziergängen oder beim Toben im Freilauf.

Zum möglichen Jagdtrieb kann derzeit nichts gesagt werden, evtl schlägt noch der Podenco oder Galgo durch, evtl aber auch nicht. Da ist Lucian noch ein kleines Überraschungspaket.

Er ist jetzt im besten Alter um seinen Neustart in einer tollen Familie zu beginnen. Hoffentlich wird er ganz bald gesehen und kann dann sein kleines Köfferchen packen.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause