LUCKY

Name: Lucky
Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2017
Größe: ca. 63 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 45711 Datteln

Ein Traumhund für aktive Menschen, das ist Lucky. Typisch Husky läuft er für sein Leben gerne, dabei ist er aber auch aufgeweckt und lernbegierig. Am liebsten würde er jeden Tag etwas dazu lernen, mit Leckerchen und Spielzeug ist er dafür absolut zu begeistern. Lucky ist stubenrein und kann schon kurze Zeit alleine bleiben, aber natürlich muss das alles noch gefestigt werden.

Er kommt gut mit anderen Hunden aus und fährt ruhig im Auto mit, auch das Zusammenleben mit der Katze seiner Pflegefamilie klappt ohne Probleme. Wollen Sie diesen liebenswerten Sportler kennenlernen?

Lucky wartet in 45711 Datteln auf Sie!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause