Seite erstellt: 3. April 2021 Letzte Aktualisierung: 7. April 2021

LUCKY

Name: Lucky
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 30 cm
Kastriert:
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 31311 Uetze

Der kleine süße Lucky hat es geschafft, fast in letzter Minute haben wir noch eine Pflegestelle für den kleinen Kerl gefunden.

Dort macht er sich richtig Prima. Er ist Stubenrein und benimmt sich auch sonst super. Er mag die Nähe zu den Menschen und liebt es, sich in einem Körbchen zu kuscheln. Sein Lieblingsspielzeug sind die Bälle, er liebt es damit zu spielen.

A

llerdings gibt es auch Dinge die Lucky nicht so mag. Er hat Futterneid und lässt sich nicht ohne weiteres den Futternapf weg nehmen, aber wenn man was zum tauschen hat, lässt er es zu.

Lucky zeigt durch Bellen seinen Unmut wenn er alleine gelassen wird und auch wenn man wieder kommt, muss Lucky immer Bellen.

Auch wenn Lucky ein kleines Kerlchen ist, sollte er doch auf dem Boden bleiben. Er mag es überhaupt nicht wenn man ihn hoch hebt, da Knurrt er auch gerne mal.

Für Lucky wäre es am besten, wenn er als Einzelprinz in eine Familie kommen würde. Er möchte seinen Menschen am liebsten für sich alleine und zeigt das auch den anderen Hunden, in dem er knurrt und auch mal gerne hinterher schnappt.

Er möchte seine „Ressourcen“ für sich alleine.

Lucky ist aber auch sehr gelehrig und mit Training, Geduld und Liebe, kann man auch seine Ressourcenverteidigung in den Griff bekommen.

Wenn Lucky sich in Ihr Herz gezaubert hat und Sie ihm gerne beibringen möchten, dass er nichts Verteidigen muss, was ihm eh gehört, dann melden Sie sich bei seiner zuständigen Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen