Seite erstellt: 2. April 2021 Letzte Aktualisierung: 2. April 2021

LUCKY

Name: Lucky
Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: männlich
Geboren: 25.12.2020
Größe: wird ca. 45-50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: folgt bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der junge Podenco wurde von einem Jäger ins Tierheim gebracht. Lucky hat leider nicht in das Jagdrudel des Jägers gepasst. Er hatte wenigstens das Glück und wurde nicht sonst irgendwo entsorgt.

Nun sucht der Jungspund sein Für-immer- Zuhause. Er ist ein typischer Podenco, ein Clown mit sehr viel Energie und Anstell-Potenzial.

Mit der nötigen Auslastung wie Bewegung und auch Kopf und Nasenarbeit kann man den Pödel in die richtige Richtung lenken und seinen Flausen entgegen wirken.

Natürlich möchte Lucky auch ganz viele Liebe spüren, kuscheln und willkommen sein. Wer mag dem kleinen Charmeur ein Für-immer-Zuhause schenken und mit ihm viele Abenteuer erleben? Wenn Lucky Ihr Interesse geweckt hat, dann schreiben sie seiner zuständigen Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen