Seite erstellt: 27. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2021

LUIS

Luis, 01.01.2020, ca. 65 cm, Dogo Argentino

Name: Luis
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.01.2020
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden unbekannt
Katzen: vermutlich ja
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Luis, 01.01.2020, ca. 65 cm, Dogo Argentino

Großer Schneeweißer Bube sucht seine Herzensmenschen. Unser Luis, Abgabehund, mit seinen vereinzelten schwarzen Flecken verzaubert bereits jetzt unsere Tierschützer vor Ort.

Luis zählt zu den Großen, mit einer Höhe von ca. 65 cm und ungefähr anderthalb Jahren ist er eine Erscheinung.

Er zeigt sich immer freundlich und sehr fröhlich, wenn ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird. Der Kontakt mit weiblichen Artgenossen stellt kein Problem da, bei anderen Rüden sind wir uns allerdings nicht sicher, genau wie bei Katzen. Kinder sollten auch kein Problem sein, sind aber kein muss.

Luis, 01.01.2020, ca. 65 cm, Dogo ArgentinoLuis sucht bewegungsfreudige Menschen, mit denen er lange Spaziergänge und viel Action erleben kann. Der Rüde trotzt nur so vor Energie und möchte immer mit dabei und mittendrin sein.

Wer gibt dem hübschen Junghund endlich einen Platz, an dem er sich zu Hause fühlen und zeigen kann, was für ein Traumhund in ihm steckt? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Luis ein neues Zuhause schenken möchten, falls das nicht möglich ist, wäre auch die Bereitstellung einer Pflegestelle toll.

Unsere Notnasen kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen