Seite erstellt: 23. August 2021 Letzte Aktualisierung: 9. September 2021

LUIS

Luis, ca. 04/2021, wird ca. 45 cm, Mischling

Name: Luis
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 04/2021
Größe: wird ca. 45 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Kleiner Welpenjunge sucht sein Glück! Unser süßer Luis ist einer der vielen Welpen, die leider im Tierheim groß werden mussten. Er ist aber nun alt genug um in sein neues und glückliches Leben zu starten. Ohne Gitter und Betonboden.

Auch Luis hat seine Lebensfreude nicht verloren. Er ist zwar etwas vorsichtig in manchen Situationen, hat aber keine Probleme sich anfassen zu lassen. Wir sind uns eigentlich sehr sicher, dass er nach kurzer Zeit ein Schmuser wird.

Natürlich muss er das Leben außerhalb des Zwingers noch kennenlernen aber er ist jung und wird das Abenteuer Leben bei lieben Menschen, die ihm etwas Zeit geben anzukommen, gerne annehmen.

Luis würde sich über einen Hundekumpel zum Spielen bestimmt freuen. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich. An Katzen kann der kleine Mann bestimmt auch gut gewöhnt werden.

Darf Luis bei Ihnen sein großes Glück finden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen