Seite erstellt: 8. April 2021 Letzte Aktualisierung: 23. Juli 2021

LUZ

Name: Luz
Rasse: Spanischer Hirtenhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2012
Größe: ca. 77 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, älter und ruhiger
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 23568 Lübeck

Luz sucht einen Altersruhesitz. Eine Residenz. Ein Königreich. Einen Gnadenplatz.

Unser sanfter Gigant möchte gerne in seinem endgültigen/letzten Zuhause ankommen.

Dabei stellt er keine hohen Ansprüche. Luz mag es ruhig, Luz mag es gemütlich. Ein Garten, in den er mal raus kann, eine weiche Unterlage, Menschen zum Kuscheln, seine Ruhe- mehr möchte er nicht.

Was Luz nicht mag sind Unruhe, Hektik, andere Rüden und stürmische Jungspunde. Auf seiner jetzigen Stelle hat er alle Menschen ruck zuck um die flauschige Pfote gewickelt. Alle! lieben! Luz! Er ist unkompliziert und sehr lieb, benötigt dazu nur die oben genannten Bedingungen. Dann ist er ein großer Teddy, den man einfach lieben muss.

Wenn Sie Luz Lebensabend entspannt und wundervoll gestalten wollen, melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin. Er kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen