Seite erstellt: 23. August 2021 Letzte Aktualisierung: 23. August 2021

MACARIO

Macario, ca. 12/2010, 60 cm, Bordercollie Mischling

Name: Macario
Rasse: Bordercollie Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12/2010
Größe: 60 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Im gesetzteren Alter von ca. 10 Jahren hat es nun auch Macario getroffen und er ist im städtischen Tierheim gelandet.

Er wurde auf der Straße aufgegriffen. Was er davor erlebt hat ist unbekannt, jedoch scheint der Kontakt zu Menschen nicht der beste gewesen zu sein.

Macario zeigt Interesse am Menschen und folgt einem wenn man mit ihm im Auslauf ist, möchte aber nicht berührt werden.

Er kommt um sich Leckerlies abzuholen, versucht aber auch den Finger mit zu erwischen.

Für ihn wäre ein Zuhause toll, wo man erstmal nicht viel von ihm will und ihm viel Zeit gibt anzukommen, bis er selber bereit ist, sich auf seine neuen Menschen einzulassen.

Wir wissen, dass es nicht einfach sein wird einen Platz für ihn zu finden, doch auch er hätte es verdient auf seine älteren Tage noch ein tolles Zuhause zu finden.

Fühlen Sie sich berufen und wollen ihm diese Chance geben? Dann melden Sie sich gerne bei uns – auch mit einer Pflegestelle wäre ihm sehr geholfen, um den Start in Deutschland zu schaffen.

Macario reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.


Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen