MAIKY

Name: Maiky
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: 30 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Der kleine Maiky ist ein echter Schatz. Er liebt es einfach, bei seinen Menschen zu sein, dabei scheint er fast zu lächeln. Der Knirps kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Er steckt voller Lebensfreude und Energie, möchte laufen und spielen! Katzen sind für ihn auch kein Problem, sie dürfen sehr gerne in seiner Familie leben.

Ein perfekter Hund für Hundeanfänger – wollen Sie ihm eine Chance geben? Auch mit einem Pflegeplätzchen wäre ihm schon sehr geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause