Seite erstellt: 14. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 14. Juli 2020

MAILO

Name: Mailo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 01/2016
Größe: 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Mailo gehört zu den Hunden, welche dem Tod gerade nochmal so von der Schippe gesprungen sind. Dank dem Einsatz unseres Team Gibraltars, konnten vor wenigen Tagen 14 Hunde die Tötungsstation in Valencia verlassen und sich auf den Weg in ein neues Leben machen. Alle Hunde sind nun auf Pflegestellen untergebracht und werden jetzt erstmal aufgepäppelt.

Mailo ist eine echte Frohnatur! Er scheint sein Glück noch gar nicht fassen zu können, denn bei ihm reicht nur ein Blick und seine Rute wedelt und er kommt sofort zu einem um sich knuddeln zu lassen.

Er liebt sein neues Leben und zu seinem vollkommenen Glück fehlt nur noch seine eigene Familie. Mailo ist sehr verträglich mit anderen Hunden und versprüht immer gute Laune. Er ist ein aktiver Hund, der eine Familie sucht, die ausgedehnte Spaziergänge mit ihm unternimmt und ihm zeigt, wie schön das Leben außerhalb eines Zwingers ist.

Haben Sie sich in den hübschen Abenteurer Mailo verliebt? Dann melden Sie sich gern. Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause