MARCEL

Name: Marcel
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2018
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Marcel ist ein fröhlicher uns sehr sozialer Junghund, welcher Menschen gegenüber offen ist und sich gut in neue Situationen einfügt. Er lebt zur Zeit mit Rüden und Hündinnen zusammen im Zwinger und zeigt sich dort als sehr verträglich. Das Leben in einer Wohnung oder einem Haus muss ihm natürlich erst beigebracht werden. Da Marcel aber noch sehr jung und neugierig ist, wird er dies bestimmt schnell lernen und sich zu einem perfekten Wegbegleiter entwickeln. Aufgrund seines Alters und der vielen Langeweile im Tierheimzwinger ist Marcel etwas stürmisch und schaukelt sich vor Freude schnell hoch. Deshalb sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden und braucht Leute, welche ihn ordentlich auslasten können, aber ihm auch Ruhe beibringen. Dennoch ist er ein sehr liebenswerter junger Rüde, welcher jeden Tag auf seine Menschen wartet und sich nichts mehr wünscht, als den Tierheimzwinger endlich verlassen zu können.

Haben Sie sich in Marcel verliebt und möchten ihm die Chance auf ein eigenes Körbchen geben? Dann melden Sie sich. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder Patenschaft würden wir uns sehr freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause