Seite erstellt: 5. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 20. Januar 2021

MARIO

Name: Mario
Rasse: Bodeguero (-mischling ?)
Geschlecht: männlich
Geboren:
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Mario wurde auf der Straße aufgefunden. Er zeigt sich noch etwas ängstlich, aber auch interessiert und neugierig. Vor Ort zeigt er sich sehr freundlich und liebevoll. Er sucht hier stets die Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. Auch Hunden und Katzen gegenüber zeigt sich der kleine Rüde in Spanien verträglich.

Er hat einen sehr sanften Charakter und braucht Menschen, die ihm voller Liebe und mit Ruhe entgegen kommen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder möchten, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause