Seite erstellt: 26. August 2021 Letzte Aktualisierung: 19. September 2021

MARISA

Name: Marisa
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 04/2021
Größe: ca. 40-45 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 18107 Rostock

Marisa ist eine süße, junge Hundedame die vor kurzem auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen konnte.

Männern und Fahrrädern gegenüber ist sie noch sehr skeptisch und benötigt noch Zeit um diese neue Welt zu verstehen. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine süße und kuschelige Begleiterin, die fleißig lernt und schon gut an der Leine laufen kann. Da sie sich sehr an den Hunden der Pflegestelle orientiert, wünschen wir uns in ihrem neuen Zuhause einen Ersthund, der ihr Sicherheit geben kann.

Wie alle Junghunde muss sie noch viel lernen und benötigt geduldige Menschen an ihrer Seite, die sie beim Erwachsen werden unterstützen und ihr alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Maus ein Zuhause schenken?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen