MARLEY

 

Name: Marley
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2019
Größe: wird ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Marley hatte großes Glück und konnte von einem Helfer zusammen mit seinem Bruder Bailey aus der Tötungsstation gerettet werden und in die privaten Zwinger in Gibraltar umziehen.

Marley liebt die Spaziergänge mit den freiwilligen Helfern und ist ein sehr verschmuster, freundlicher und verspielter Welpe.

An der Leine laufen hat er schon gelernt und macht dies ganz wunderbar. Das Leben im Haus muss ihm noch beigebracht werden, aber auch das wird er mit Sicherheit schnell lernen.

Marley ist aus der Tötung gerettet und nun bereit für sein eigenes Zuhause! Auch eine Pflegestelle oder Patenschaft wäre wunderbar für ihn.

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause