Seite erstellt: 20. November 2020 Letzte Aktualisierung: 20. November 2020

MARSHALL

Name: Marshall
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10 / 2010
Größe: ca. 42 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Akzeptiert nicht alle
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort:

Marshall ist ein kleiner, aktuell 10-jähriger Rüde, der zur Zeit in einem Shelter lebt. Dort zeigt er sich eher ruhig. Bevor er das Glück hatte gefunden zu werden, lebte er alleine auf den Straßen eines Dorfes in Polen. Wir wissen nicht genau was er in dieser Zeit erlebt haben muss, einige Menschen verjagten ihn, andere warfen ihm etwas „essbares“ zu, damit er auf den Straßen nicht einsam verhungert.

Durch sein einsames Leben auf der Straße war sein Fell stark von Flöhen befallen. Dieses regeneriert sich aber momentan.

Im Kontakt mit anderen Hunden, zeigt er sich eher zurückhaltend bis ablehnend, je nach Sympathie. Hier geht Marshall jedenfalls nie von alleine auf andere Hunde zu. Mit Katzen versteht er sich aber gut.

Er hat mittlerweile gelernt, gut an der Leine zu gehen.

Er wäre eher ein idealer Hund für ruhige Familien, die ihn nicht in einen aktiven Sport mit einbeziehen wollen.

Marshall zeigt einen großen Lebenswillen. Er möchte nur ankommen, lieben und geliebt werden. Wir hoffen, dass er seine letzten Jahre als bester Freund seines Menschen dankbar genießen darf. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder möchten, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause