Seite erstellt: 4. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2021

MATI

Name: Mati
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 02.10.2020
Größe: wird ca. 60 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort:

Körbchen gesucht!

Unser kleiner Mati wurde mit seinen Geschwistern am Rande einer Schnellstraße in einer Kiste ausgesetzt gefunden. Natürlich haben die Tierschützer vor Ort alle eingesammelt. Nun sind sie in Sicherheit und warten auf ihre Familie.

Mati ist ein aufgewecktes und menschenbezogenes Kerlchen. Klug, neugierig und möchte überall mitmischen.

Mati hat nun seine Koffer gepackt und darf bald in seine Familie reisen. Er hat ein schönes „Für immer Zuhause“ so sehr verdient. Nun ist es Zeit das Vergangene zu vergessen. Zum großen Glück fehlt nur noch eine liebevolle Familie, die einem Hundekind zeigen kann, wie schön das Leben ist.

Wir wünschen uns für Mati ein liebevolles, aktives Zuhause mit Zeit und Lust einem Hundekind alles Nötige für ein glückliches Hundeleben beizubringen.

Darf Mati Teil Ihrer Familie werden? Dann melden Sie sich gerne. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause