Seite erstellt: 20. September 2020 Letzte Aktualisierung: 20. September 2020

MATTEO

Name: Matteo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 05 / 2020
Größe: wird zwischen 60 und 70 cm groß
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort:

Matteo ist ca. 4,5 Monate jung und landete schon im Tierheim bevor das Leben erst richtig los gehen konnte. Aber hier ist er in Sicherheit.

Der süße Fratz zeigt sich unheimlich liebesbedürftig. Er genießt die wenige Zeit mit den Pflegern vor Ort sehr. Es ist immer wieder schön so kleine Fellnasen retten zu können, die an das Gute in der Welt und an den Menschen glauben.

Für Matteo suchen wir ein Für-Immer-Zuhause, indem er endlich mal alle seine tollen Seiten ausleben kann. Mit liebevollen Menschen, die gerne mit ihm kuscheln und ihm Geborgenheit schenken möchten.

Sind sie Matteos Kuschelpartner? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause