Seite erstellt: 30. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2021

MAYLO

Maylo, ca. 2016, 55 cm, Mischling

Name: Maylo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2016
Größe: 55 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Maylo, ca. 2016, 55 cm, Mischling

Der hübsche Maylo hatte zwar ein Zuhause, wurde dort aber weitgehend sich selber überlassen. Niemand kümmerte sich um ihn. Deshalb ist es an der Zeit, das zu ändern.

Maylo möchte gerne ein Zuhause finden, in dem er gesehen und beachtet wird. Er ist sehr freundlich zu Menschen und zeigt sich dort als sehr verschmust, verspielt und fröhlich.

Er lebt derzeit mit anderen Hunden zusammen. Mit Hündinnen ist es gar kein Problem, bei Rüden klappt es zwar, aber er zeigt sich hier doch etwas dominant. Vermutlich kennt er das Laufen an der Leine noch nicht, wird es aber sicher schnell lernen, da er gefallen möchte. Ganz sicher wird er ein treuer sportlicher Begleiter, der sich sicherlich über ausgedehnte Spaziergänge freuen wird. Dazu noch Liebe und Streicheleinheiten, das würde sein Leben perfekt machen.

Möchten Sie ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Maylo, ca. 2016, 55 cm, Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen