Seite erstellt: 17. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2020

MEI

Name: Mei
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 01/2019
Größe: 53 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Mei ist unser kleiner weißer Sonnenschein. Sie ist freundlich und aufgeschlossen und freut sich über jede Aufmerksamkeit die sie im Zwinger erhaschen kann.

Die junge Hündin scheint glücklicherweise bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht zu haben.  Sie lebt derzeit in einem gemischten Rudel und ist bestens verträglich mit Rüden und Hündinnen. Was Mei von Katzen hält ist nicht bekannt.

Mei kam während des Corona Lockdown in Spanien in unser Tierheim, deshalb ist leider nichts über ihre Herkunft bekannt. Die Zukunft stellen wir uns für sie jedoch folgendermaßen vor….

… ein sicher eingezäunter Garten zum Toben und Verweilen, oder die Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf

… gerne ein/e Windhundfreund/in die ihr das Onboarding als Familienhund erleichtert

… verantwortungsbewusste liebe Menschen die vollkommen ihr Herz an Mei verlieren und ihr noch vieles beibringen was sie bisher noch nicht kennt oder kann

… ein Kuschelplatz auf Lebenszeit

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause