suchende_melina

MELINA

Name: Melina
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 2016
Größe: 39 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, standfest
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 24641 Sievershütten

Melina ist erst wenige Tage in Deutschland und man merkt ihr sofort an, dass sie einst ein Zuhause hatte. Die kleine Hündin wurde Anfang März in einem völlig desolaten und abgemagerten Zustand zusammen mit ihren Welpen in der Tötung abgegeben. Melina hatte großes Glück, das ein Mitarbeiter der Tötung sie mit nach Hause nahm und sie zusammen mit einigen weiteren Hunden am nächsten Tag in unserem Partnertierheim abgab.

Nachdem sie liebevoll aufgepäppelt wurde, konnte sie bereits nach zwei Monaten das Tierheim verlassen und eine Pflegestelle in Schleswig Holstein beziehen. Hier zeigt sich die kluge Hündin sofort stubenrein und war sehr kooperativ bei der Zusammenführung der eigenen Hündin und beider Katzen. Auch mit Kinder jeglichen Alters scheint Melina, die nun Milly genannt wird, keinerlei Probleme zu haben. Allerdings ist sie zeitweise etwas stürmisch, so dass die Kinder lieber schon etwas standfester sein sollten.

Autofahren und Begegnungen mit anderen Hunden meistert Melina mit Bravour. Auch der Rückruf klappt schon hervorragend, sie achtet auch selbst sehr darauf ihre Menschen nicht zu verlieren. Melina ist sehr lernfreudig und möchte gefallen, der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher sehr viel Spaß bringen und ihre weitere Ausbildung fördern.

Melina ist nun bereit für ihre eigene Familie und freut sich bei Interesse auf Ihren Besuch. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren sie uns gerne.

Kontakt

AnsprechpartnerClaudia Kirsch
Telefon0172 - 7622446
Mail claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause