Seite erstellt: 18. November 2020 Letzte Aktualisierung: 20. November 2020

MELLY

 

Name: Melly
Rasse: Deutsche Doggen Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 07/2017
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Noch etwas misstrauisch schaut die tolle Melly hinein, jedoch hatte sie das Glück vom großen lauten Tierheim in eine kleinere Pension umziehen zu können, wo sie sich nun erstmal vom Tierheimstress erholen kann. Melly ist eine noch recht unsichere Hündin, zeigt aber, dass in ihr ein echter Rohdiamant steckt der nur noch zum Vorschein kommen möchte. Hat sie einmal Vertrauen gefasst zeigt sie sich nämlich sehr anschmiegsam, loyal und liebevoll. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, braucht aber auch da eine gewisse Zeit um warm zu werden und dem anderen Hund zu vertrauen, da sie schon öfter das Opfer von Beißattacken war. Die perfekte Familie für Melly wohnt ländlich, ruhig gelegen, ist sehr geduldig und liebevoll und möchte Melly mit Vertrauen und Liebe zu einem besseren Leben verhelfen. Melly hat aber auch eine sportliche Seite an sich, sodass ihre neue Familie definitiv auch aktiv sein sollte und große Lust auf ausgedehnte Spaziergänge hat.

Melly hat eine schlechte Vergangenheit hinter sich und möchte nun in eine positive Zukunft starten. Wenn Sie ihr Neuanfang sein möchten, melden Sie sich bitte bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Chance für Melly.

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause