MELPO

Name: Melpo
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 01/2019
Größe: wird ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: verantwortungsvoll im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Griechenland

Hallo, hier kommt die süße Melpo!

Hallo liebe Menschen. Mein Name ist Melpo und ich möchte mich gerne mal bei euch vorstellen. Ich bin grade mal vier Monate alt und habe jetzt eine ganz liebe Pflegemama. Sie hat mich nämlich gerettet. Meine böse Familie in Griechenland hat mich schon als Baby an eine Kette im Garten angebunden und nicht gut behandelt. Deshalb hat mich meine Pflegemama da rausgeholt und jetzt lebe ich mit ganz vielen Hundekumpels zusammen. Da meine Pflegemama schon so viele Hunde hat habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht nach Deutschland ziehen kann?!

Ich bin eine ganz liebe und verspielte Kröte und kuscheln tu ich auch gerne. Natürlich bin ich noch grün hinter den Ohren und muss das Hunde 1×1 lernen. Aber ich kann euch sagen, dass ich echt Lust darauf habe, denn ich will ja immer bei euch bleiben dürfen. Toll wäre es, wenn ich einen Hundekumpel zum toben haben könnte. Aber das ist jetzt auch kein muss, wenn ich dafür eine Familie bekomme die auch so viel mit mir unternimmt.

Also, wenn ich euch jetzt dolle beeindruckt habe und ihr euch vielleicht auch in meine tollen blauen Augen verguckt habt, dann meldet euch doch gerne bei der lieben Rosi. Das ist meine Kontaktperson in Deutschland. Solltet ihr mich nicht adoptieren wollen oder können, würden ich mich auch über eine neue Pflegemama oder eine Patenschaft freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause