Seite erstellt: 14. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 14. Juli 2020

MEXX

Name: Mexx
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
geb.: 12/2017
Größe: 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Mexx gehört zu den Hunden, welche dem Tod gerade nochmal so von der Schippe gesprungen sind. Dank dem Einsatz unseres Team Gibraltars, konnten vor wenigen Tagen 14 Hunde die Tötungsstation in Valencia verlassen und sich auf den Weg in ein neues Leben machen. Alle Hunde sind nun auf Pflegestellen untergebracht und werden jetzt erstmal aufgepäppelt.

Mexx ist ein Traum für alle Schäferhundfreunde. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jegliche positive Ansprache und streichelnde Hand. Mit anderen Hunden ist Mexx sehr verträglich und immer freundlich. Er hat eine wundervolle fröhliche und ausgeglichene Ausstrahlung und wird sich ganz bestimmt zu einem tollen Begleiter für seine Familie entwickeln. Da Mexx noch recht jung ist, sucht er Menschen, die gern draußen unterwegs sind und ihm die schöne Seite des Lebens außerhalb des Zwingers zeigen wollen und ihm das Hunde 1×1 beibringen.

Haben Sie sich in den tollen Schäferhundrüden verliebt und können ihm ein tolles Zuhause bieten? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine liebevolle Pflegestelle wäre toll für Mexx.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause