Seite erstellt: 13. März 2021 Letzte Aktualisierung: 13. März 2021

MICA

Name: Mica
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2017
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort:

Mica ist eine wunderschöne, kleine Hundemama, die mit ihren drei Welpen auf der Straße ums Überleben kämpfen musste. Die wenigsten können sich vorstellen wie es ist wenn man jeden Tag um sein Leben bangen muss und noch schlimmer ist es dabei die Verantwortung für 3 kleine Würmchen zu tragen.

Aber Mica hat es geschafft. Aufopferungsvoll hat sie die Zeit auf der Straße überstanden bis sie endlich von Tierschützern gefunden und gerettet wurden. Auch im Tierheim hatte Mica sich sehr liebevoll um ihre drei Jungs gekümmert. Nun sind sie aber soweit, dass sie bald in ihre eigenen Familien ziehen und auch der wundervollen Mica möchten wir die Chance geben hier gesehen zu werden. Für die tolle Hündin wünschen wir uns ein Leben fernab der Strapazen, die sie durchmachen musste. Endlich soll auch sie mal erleben dürfen wie es ist ein warmes kuscheliges Plätzchen zu haben und umsorgt zu werden.

Die kleine Mica ist ein unkomplizierter Vierbeiner, die sich sehr nach Liebe sehnt. Gerne dürfen in ihrem neuen Haushalt schon Hunde leben, dies ist aber kein Muss auch mit Kindern kommt die kleine Maus gut zurecht.

Möchten Sie die Menschen sein, die Mica zeigen wie schön das Leben sein kann? Dann wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen