MICKEY

Name: Mickey
Rasse: Shar Pei Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: wird ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: pos. Leishmaniose Titer
aktueller Aufenthaltsort:

Mikey ist ein absoluter Schatz, anders kann man ihn gar nicht beschreiben. Er ist einfach nur froh, wenn er mit den ehrenamtlichen Helfern kuscheln und Spazieren gehen darf. Seine traurigen Blicke, wenn er danach in den Zwinger zurück muss, sind für uns nur schwer zu ertragen.

Er braucht eine eigene Familie, an die er sich binden kann und darf, die ihn mit Zuneigung überschütten und der er sein grenzenlose Liebe und sein Herz schenken darf.

Mikey ist verträglich mit allen Hunden, bei einigen Rüden entscheidet sicherlich auch mal die Sympathie und er hat einen tollen Katzentest absolviert. Der Kater war ihm unbekannt und eher nicht geheuer, sofort bat der freundliche Mikey,in seiner zurückhaltenden Art die Pflegerin, ob sie ihm beistehen kann.

Leider hat Mikey einen positiven Leishmaniose Titer aber er zeigt keine Symptome für die Erkrankung. Er bekommt nun Medikamente und wir haben die Hoffnung, dass die Krankheit nicht zum Ausbruch kommt und er auch ohne Medikamente beschwerdefrei leben kann. In einigen Wochen sollte er daher noch einmal nachgetestet werden.

Wenn Sie noch Fragen zu Mickey haben, kontaktieren sie bitte die Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause