Seite erstellt: 6. September 2020 Letzte Aktualisierung: 6. September 2020

MIGUEL

Name: Miguel
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2019
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/La Linea

Miguel kam zusammen mit seinem Freund Jurre ins Tierheim und sucht nun ein ganz tolles Zuhause. Er ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Auch liebt er den Kontakt zu Menschen und baut sicher schnell eine enge Bindung zu seiner neuen Familie auf. Ansonsten bringt Miguel wachsame Eigenschaften mit und sollte so eher ein Haus mit Garten beziehen dürfen. Sicherlich würde Miguel sich über aktive Menschen freuen, welche viel mit ihm unternehmen. Ein anderer Hund kann gern im neuen Zuhause vorhanden sein, ist aber kein Muss. Hundeerfahrung oder die Bereitschaft eine Hundeschule zu besuchen sind bei Miguel durch den Wachinstinkt schon wichtig. Natürlich beruht das alles nur auf Beobachtungen, wie sich Miguel im Tierheimzwinger verhält. Eventuell ist er auch noch mit der neuen Situation überfordert. Fest steht jedoch, dass Miguel wirklich ein sehr menschenbezogener und verkuschelter Hund ist, der sich sicher zu einem treuen Begleiter für seine neuen Menschen entwickeln wird.

Hat Miguel Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Möglichkeit für Miguel seiner eigenen Familie ein Stück näher zu kommen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause