Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2020

MILO

Name: Milo
Rasse: Herdenschutzhund
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: siehe Text
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Gnadenplatz für unseren liebevollen Senior Milo gesucht!

Milo hatte viele Jahre einen Besitzer. Nun ist er alt und wurde nicht mehr gebraucht, sodass sein Besitzer ihn an die Tötungsstation zum Sterben gab. Unser Team Gibraltar sah, dass Milo noch nicht bereit war sein Leben aufzugeben. Er steckt voller Liebe und möchte diese noch weitergeben. So konnten sie ihn dank großzügiger Sponsoren aus der Tötung befreien und auch seine Hüfte und sein Bein röntgen, da dieses nicht in Ordnung aussah. Es stellte sich heraus, dass es da eine alte Verletzung gab, welche jedoch nie behandelt wurde. Aktuell kommt Milo damit jedoch wunderbar zurecht und läuft sehr gern im Auslauf umher.

Wir suchen für Milo absolut hundevernarrte Menschen, welche ihm noch ein paar schöne Monate oder vielleicht sogar auch Jahre schenken wollen. Bestenfalls gibt es ein großes Grundstück, wo Milo nochmal seiner alten Aufgabe nachgehen darf und seine Menschen vor Eindringlingen warnen darf.

Gibt es da draußen diese besonderen Menschen für Milo? Bitte meldet euch!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause