MIMI

Name: Mimi
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geb.: 06.06.2017
Größe: 48 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, bei verantwortungsvollem Umgang
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Wirbelwind Mimi

Mimi ist eine wunderschöne Mischlingsdame und lebte bis vor kurzem mit ihrer Schwester Rosi in einem richtigen Zuhause. Leider ging die Familie zurück nach England und konnte die hübsche Maus nicht mitnehmen. Durch das Leben in einer Familie weiß sie, was es bedeutet Familienanschluss zu haben und lernte schon die ersten Dinge fürs Leben. Mimi ist eine ganz fröhliche, verspielte Hundedame und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

Regelmäßige Spaziergänge in Wald und Feld, Sonne tanken im Garten und gemeinsame Kuschelstunden auf der Couch, das wäre ein Traum für Mimi. Vielleicht möchte ihre neue Familie auch mit ihr in die Hundeschule gehen? Gemeinsames Lernen und Erleben macht jede Menge Spaß und schweißt zusammen.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause