Seite erstellt: 12. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 12. Juli 2021

MISTER HERCULES

Mister Hercules, ca. 03/2011, ca. 25 cm, Chihuahua Mix

Name: Mister Hercules
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 03/2011
Größe: ca. 25 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / Los Barrios

Mister Hercules, ca. 03/2011, ca. 25 cm, Chihuahua Mix

Kleine Knutschkugel sucht sein Ticket ins Glück.

Mister Hercules wurde von der Straße aufgelesen und in unsere Obhut gebracht. Vermutlich wollten seine Besitzer ihn nicht mehr aufgrund seines Alters.

Der Kleine mit seinem lustig aussehenden Unterbiss will immer ganz nah an seinen Menschen sein. Wenn nötig wird das Kuschelopfer auch beklettert, damit volle Aufmerksamkeit garantiert ist.

Der Rüde lässt sich seine Vergangenheit nicht anmerken und liebt Menschen über alles. M. Hercules ist um die zehn Jahre alt, zählt sich aber noch nicht zum alten Eisen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, bei Katzen kennen wir seine Reaktion nicht. Kinder sollten auch kein Problem darstellen, wenn sie nicht zu stürmisch sind.

Der kleine Rüde wartet in Spanien auf seine große Chance. Wir würden uns über eine Adoption von dem Kleinen sehr freuen, ansonsten wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen