Seite erstellt: 25. April 2021 Letzte Aktualisierung: 4. Juli 2021

MOSHY

 

Name: Moshy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unterschiedlich
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 46499 Hamminkeln

Moshy, ca. 2012, ca. 45cm, MischlingMoshy ist ein lieber und sehr anschmiegsamer Hund, leider sind seine Besitzer verstorben und er sucht nun ein neues Zuhause. Vor Kurzem hatte er Glück und konnte auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Hier zeigt er sich völlig unkompliziert, witzig und liebevoll. Er genießt jede Streicheleinheit und hört sehr gut. Er ist verträglich und ein fröhlicher, aufgeweckter Kerl. Moshy ist einfach ein Hund zum Pferde stehlen.

Möchten Sie mit ihm durch die Wälder streifen und ihm ein wohliges Heim bieten?

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen