MOWGLI

Name: Mowgli
Rasse: Mastin
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2018
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Toller Riese sucht seine Familie!

 

Mowgli ist eine wirklich imposante Erscheinung. So groß der Rüde auch ist, genauso liebenswürdig und menschenbezogen ist er auch. Derzeit lebt er mit einer Hündin in einem sehr kleinen Zwinger und langweilt sich sehr in diesem. So haben wir bei unserem letzten Tierheimbesuch dazu entschieden Mowgli ein paar schöne Stunden am Strand außerhalb des Tierheims zu verschaffen.

 

Er hat diese Zeit sehr genossen und sich als echter Riesenschmuser herausgestellt. Mit anderen Hunden ist er toll verträglich und an der Leine war er gut händelbar. Jedoch muss man sich seiner Kraft bewusst sein. Ein großer Garten oder Hof wären deshalb definitiv von Vorteil. Dazu noch ein Plätzchen im Wohnzimmer bei seiner Familie für die Nacht und Mowglis Glück wäre perfekt.

Wollen Sie unseren Riesenschmuser Mowgli bei sich aufnehmen und können ihm gerecht werden? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause