Seite erstellt: 22. September 2020 Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2020

MR. BIG

Name: Mr. Big
Rasse: Shar Pei Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2015
Größe: 59 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/ La Linea

Hier ist Mr.Big der tolle Knuddelbär. Wenn man ihn sieht, muss man ihn einfach lieb haben. Freunde der Shar Peis werden an ihm ihre wahre Freude haben. Mr.Big zeigt sich sehr freundlich gegenüber Menschen, und ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Auch mit Katzen kommt er prima klar. Mit seinen 5 Jahren ist er bereits aus dem Flegelalter draußen, also perfekt für Menschen, die keinen hüpfenden Gummiball um sich herum haben wollen. Den Shar Pei typischen Dickkopf hat er bisher noch nicht gezeigt, sondern ist stets freundlich. Am liebsten hätte Mr. Big eine Familie oder eine Bezugsperson für sich, endlich ein Zuhause haben, das wäre sein Traum. Wollen Sie für den tollen Mr.Big diese Bezugsperson sein und ihm ihre Liebe schenken? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen. Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause