Seite erstellt: 7. September 2020 Letzte Aktualisierung: 7. September 2020

NACHO

Name: Nacho
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
geb.: 07/2019
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ein Blick zum verlieben

Unser wunderschöner Nacho möchte nun auch endlich ein eigenes Zuhause. Mit seinen strahlenden Augen und diesen wahnsinns Ohren, ist der Süße ein echter Hingucker.

Nacho genießt Streicheleinheiten und sucht den Kontakt zu uns Menschen. Mit der Hündin in seinem Zwinger, kommt er hervorragend zurecht. Wir empfinden Nacho als eher ruhige, freundliche und bescheidene Fellnase, die sich sehr nach einer Familie sehnt.

Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts und gehen davon aus, dass Nacho somit noch viel lernen muss. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite und der nötigen Motivation, wird er aber bestimmt schnell ein unverzichtbarer Teil der Familie.

Möchten Sie Nacho die Welt erklären und ihm zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.
Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon01525 7119410
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause