Seite erstellt: 12. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 12. Mai 2021

NADIR

Nadir, 2015, ca. 40 cm, Terrier Mix

Name: Nadir
Rasse: Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: 2015
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Hunde: nein
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: Ausland

Nadir, 2015, ca. 40 cm, Terrier Mix

Nadir ist ein Jagdterrier mit jeder Menge Energie.

Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, er wurde als Streuner eingefangen. Seine Jagdleidenschaft gilt es in die richtigen Bahnen zu lenken. Kopfarbeit, Apportier- und Fährtensuchspiele, aber auch körperliche Auslastung stehen auf seinem Arbeitsprogramm.

Nadir ist rassetypisch ein Hund, der sich sehr an eine Bezugsperson binden wird. Mit anderen Hunden zeigt er sich unverträglich. Zu Katzen kann er aufgrund seiner Jagdleidenschaft nicht vermittelt werden.

Nadir, 2015, ca. 40 cm, Terrier MixGesucht wird ein Zuhause bei Leuten, die einen Hund suchen, mit dem sie arbeiten wollen und dem sie die notwendige Zeit widmen können. Nadir ist kein Hund für Couch-Potatos.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Nadir, 2015, ca. 40 cm, Terrier Mix

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen