Seite erstellt: 20. September 2020 Letzte Aktualisierung: 20. September 2020

NANO

Name: Nano
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: siehe Text
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Línea / Spanien

Dieser süße Kerl sieht die Welt mit anderen Augen. Nano’s Vergangenheit kennen wir leider nicht. Als er ins Tierheim kam wurde relativ schnell festgestellt, dass der Bodegueromann nicht mehr die stärkste Sehkraft hat.

Es ist immer wieder bemerkenswert mit welcher Lebensfreude die Vierbeiner dennoch in den Tag starten. Nicht mehr gewollt und einer unter ganz vielen zu sein, jeden Tag dieselben paar Quadratmeter und obendrauf nicht mehr richtig sehen zu können. Das sind Schicksalsschläge mit denen wir Menschen schlecht umgehen können. Nicht aber Nano.

Nano hat sich gut arrangiert. Er ist sehr sozial anderen Hunden gegenüber und erkennt Hinternisse die sich ihm in den Weg stellen.

Der kleine Senior gibt nicht auf und wir wünschen uns sehr, dass auch Nano mit seinen 10 Jahren und seinem kleinen Hanicap ein liebevolles Zuhause findet, indem er so akzeptiert und geliebt wird wie er ist.

Möchten Sie Nano die Chance geben ihr treuer Begleiter zu werden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause