Seite erstellt: 14. August 2020 Letzte Aktualisierung: 14. März 2021

NARANJITO

Name: Naranjito
Rasse: Australian Shepard Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2014
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: Hündinnen ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: Alter Bruch am rechten Vorderbein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea/Spanien
Hier kommt ein kleiner Pechvogel. Den wunderschönen Mischlingskerl haben wir bereits einmal vorgestellt. Nach einiger Zeit hatte er eine Anfrage doch auch hier wurde wieder abgesagt.
Wir finden , dass der hübsche Hundemann endlich mal eine Glucksträhne verdient hat. Bevor er im Tierheim landete war der Süße Opfer eines schweren Autounfalls und erlitt einen komplizierten Beinbruch. Vor Ort versuchte man ihn zu operieren doch die OP missglückte und nun kann Naranjito sein Beinchen kaum noch benutzen. Allein ein Pflegeplatz könnte das Leben dieses liebevollen Vierbeiners verändern. In Deutschland würden wir ihn gerne noch einmal vom Spezialisten operieren lassen in der Hoffnung, dass seinem Beinchen noch zu helfen ist. Aber um all das feststellen zu können brauch Naranjito erstmal eine liebevolle Bleibe und im besten Falle natürlich Menschen die ihm einen Kuschelplatz für immer schenken möchten.
Der kleine Schönling zeigt sich super verträglich mit Hündinnen bei Rüden entscheidet die Sympathie. Menschen gegenüber ist Naranjito sehr aufgeschlossen und gibt sein bestes um ihnen zu gefallen.
Sind sie die Menschen die Naranjitos Glucksträhne einläuten möchten? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen