Seite erstellt: 11. Februar 2020 Letzte Aktualisierung: 24. August 2020

NASI

Name: Nasi
Rasse: Podencomix
Geschlecht: männlich
Geboren: 14.07.2018
Größe: 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: erfahrene
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea
Update 24.08.2020:
Nasi, ein ganz toller Kerl wartet noch immer auf sein großes Los und ein Zuhause. Unverständlich, dass so ein hübscher und toller Kerl schon so lange auf sein Glück wartet. Er wird im Tierheim intensiv betreut und zeigt sich seinen Betreuern gegenüber als ganz wunderbar. Er besucht nun die Hundeschule und lernt fleißig die ersten Kommandos und das Laufen an der Leine. Natürlich ist alles ist neu und aufregend. Aber er meistert alles einfach ganz super! Ich hoffe, dass er nun endlich entdeckt wird und zusammen mit seiner neuen Familie das Wichtige im Leben lernen kann. Da gibt es doch noch so vieles, was zusammen entdeckt und erlebt werden will. Ein eigenes Körbchen, seine eigene Familie…das wäre ein Traum, der hoffentlich ganz bald in Erfüllung geht.

Nasi ist ein absolut liebenswerter und freundlicher Rüde. Er versteht sich mit anderen Rüden sowie Hündinnen und liebt jegliche Aufmerksamkeit. Anfangs ist er noch etwas schüchtern, taut  aber schnell auf und liebt es ausgiebig gestreichelt und geknuddelt zu werden. Im Tierheim bekommt er jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit und wartet daher sehnsüchtig auf sein Zuhause. Nasi ist rundum ein toller, sehr freundlicher und unkomplizierter Zeitgenosse.
Regelmäßige Spaziergänge in Wald und Feld, Sonne tanken im Garten und gemeinsame Kuschelstunden auf der Couch, das wäre wie ein 6er im Lotto für Nasi. Der Besuch einer Hundeschule ist sicherlich eine gute Idee. Das gemeinsames Lernen und Erleben macht jede Menge Spaß und schweißt zusammen. Nasi wünscht sich ein liebevolles Zuhause, in dem man die wunderbaren Podencos zu schätzen und mit ihnen umzugehen weiß.
Wer gibt Nasi ein Zuhause, in dem seine Augen wieder leuchten und sein kleines Schwänzchen vor Glück freudig wedelt?!
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause