NEGRO

Name: Negro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2012
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, erfahrene
Handicap: ja, Überbiss
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: 48268 Greven

Update 18.07.2019

Negro ist seit April auf einer Pflegestelle in 48268 Greven und blüht dort richtig auf.

Angekommen in Deutschland wurde er erstmal einem Tierarzt vorgestellt und auch relativ zeitnah operiert. Nun kann er wieder schmerzfrei fressen und spielen. Jetzt fehlt ihm nur noch sein eigenes Zuhause. Dann ist sein Glück perfekt. Negro ist bereits Stubenrein und leinenführig. Mit seiner Pflegefamilie durfte er sogar schon einen ersten Urlaub im Schwarzwald verbringen. Auch dort hat er sich vorbildlich benommen. Negro ist ein toller Familienhund, sehr verträglich und in jeder Lebenslage ein perfekter Begleiter.

Wer möchte diesem Traumhund eine Chance geben?


Kleiner Negro sucht sein Glück!

Negro ist einer der vielen Hunde im Tierheim La Linea, der ein Zuhause hatte und für den das Leben im Zwinger sehr befremdlich ist. Der kleine Rüde wurde in einer Wohnung aufgefunden – an der Seite seines toten Besitzers. Da ihn niemand anderes übernehmen konnte oder wollte landete er schließlich im Tierheim. Dort ist der Rüde natürlich sehr unglücklich. Endlich wieder in einem warmen Körbchen liegen, Zuhause bei seiner Familie – das ist sein Traum.

Negro lebt momentan in einem gemischten Zwinger und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Wir können uns ihn dadurch gut als Einzelprinz oder auch im Hunderudel vorstellen. Für so ein liebenswürdiges kleines Kerlchen muss sich doch ein Platz finden. Sie haben sich verliebt und möchten Negro ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns. Negro sitzt auf gepackten Köfferchen und könnte zeitnah ausreisen.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMarie Steinkat
Telefon01575-4590965
Mailmarie.steinkat@salva-hundehilfe.de

 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause