NELLY

Name: Nelly
Rasse: Podenco Orito Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 07/2012
Größe: wird ca. 42 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Unsere liebe Nelly taugte nichts mehr zur Jagd und wurde von einem Jäger ausgemustert und ins Tierheim gebracht. Nun sitzt sie dort und wartet sehnsüchtig auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

Nelly ist eine sehr freundliche Hündin im besten Alter. Wenn man sie anschaut und ihr Lachen und die tollen Ohren sieht, zaubert sie einem selbst ein Lächeln ins Gesicht. Mit den anderen Hunden im Zwinger ist sie absolut verträglich und taut auch, bei anfänglicher Zurückhaltung, bei neuen Menschen immer schneller auf.

Wir suchen nun für Nelly ein Zuhause, wo sie endlich Hund sein darf, tolle Spaziergänge erleben kann (auch gerne mit einem schon vorhandenen Hund), und ihr Leben genießen darf.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, freuen wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle! Hat Nellys Lächeln sie verzaubert? Dann melden Sie sich bitte!

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause