NELSON

Name: Nelson
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Bulgarien

Nelson lag an der Kette, als man ihn fand. Ein eintöniges Leben im kleinen Radius, grausam für einen Hund. Er war abgemagert, aber da waren diese freundlichen Augen, die um Hilfe baten. Inzwischen hat er tatsächlich einen ersten Schritt in ein schönes Leben gehen dürfen, er zog auf einer Pflegestelle ein. Dort zeigte er dann wirklich sein freundliches Wesen, sein Pflegefrauchen nennt ihn liebevoll ihren „großen Bären“. Tatsächlich steht Nelson allem überaus aufgeschlossen gegenüber, andere Hunde findet er in Ordnung, Katzen in der Umgebung toleriert er.

Auf dieser Pflegestelle im Ausland darf er nun aber nicht für immer bleiben, deshalb sucht er nun einen Platz in Deutschland, eine neue Pflegestelle oder lieber noch eine Familie, bei der er für immer bleiben darf – er hat es so sehr verdient, bitte melden Sie sich!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause