Seite erstellt: 14. Juni 2020 Letzte Aktualisierung: 27. September 2020

NERON

Name: Neron
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06/2010
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 61350 Bad Homburg

Zarte Seele – wacher Geist – so zeigt sich unser Neron auf seiner Pflegestelle.

Er ist ein fitter Podencorüde, dem man sein Alter beim Gassigang noch in keinster Weise anmerkt. Aufmerksam und neugierig maschiert er gerne auch noch größere Runden und genießt danach das kuscheln mit seinen Menschen. Zweibeinern gegenüber ist er grundsätzlich immer freundlich und aufgeschlossen und es gibt nichts schöneres für ihn, als mit diesen Zeit zu verbringen.

Auch mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme und ist verträglich. Katzen sollten allerdings nicht in seiner neuen Familie wohnen.

Die Hausregeln des Zusammenlebens hat er, trotz entbehrungsreichem Leben, schnell gelernt und ist anpassungsfähig in jeder Situation.

Podencotypisch verhält Neron sich im Haus sehr ruhig und unauffällig. Draußen begibt er sich aber dann auch gerne mal auf die Suche nach der nächsten Maus.

Für unseren wunderbaren Neron suchen wir ein tolles Zuhause bei einer netten Familie, gerne auch mit Kindern, oder rüstigen Rentnern mit ganz viel Liebe und Fürsorge.

Neron freut sich über einen Besuch auf seiner Pflegestelle in 61350 Bad Homburg.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause